Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Sammy Amara

```html

Johannes Oerding kehrt als Gastgeber zu "Sing meinen Song" zurück

Broilers-Frontmann Sammy Amara unter den Gästen der vierten Staffel

Berlin, 24. Februar 2023 - Johannes Oerding lädt zum vierten Mal als Gastgeber zu "Sing meinen Song" ein. In der elften Staffel des erfolgreichen VOX-Formats wird er gemeinsam mit namhaften Musikerinnen und Musikern aus dem deutschsprachigen Raum auf der Bühne stehen.

Zu den Gästen der vierten Staffel gehören unter anderem Broilers-Frontmann Sammy Amara, Popsänger Emilio, Songwriter Tim Bendzko und Juli-Frontfrau Eva Briegel. Gemeinsam werden sie die Songs des Gastgebers neu interpretieren und auf ihre ganz eigene Art und Weise darbieten.

Sammy Amara, bekannt für seine energiegeladenen Live-Performances, wird mit "Fette Wilde Jahre" von Juli Schwung in die "Sing meinen Song"-Runde bringen. Emilio, der mit seiner gefühlvollen Stimme überzeugt, wird einen seiner Hits zum Besten geben. Tim Bendzko, der bereits drei Nummer-eins-Alben veröffentlicht hat, wird seine Singer-Songwriter-Qualitäten unter Beweis stellen. Und Eva Briegel, die mit Juli bereits mehrfach für den Echo ausgezeichnet wurde, wird mit ihrer unverwechselbaren Stimme für Gänsehautmomente sorgen.

Die vierte Staffel von "Sing meinen Song" wird ab dem 13. April 2023 auf VOX ausgestrahlt. Die Folgen sind auch auf RTL+ verfügbar.

```


Comments